Kategorien
1. Mannschaft

In der Nachspielzeit verloren

Der FV Rannungen/Pfändhausen/Holzhausen verlor am Samstagabend in der Kreisliga Rhön mit 3:2 (0:1) bei der DJK Salz.

Bereits in der 7. Minute gingen die Gäste durch Fabian Erhard mit einem Nachschuss mit 0:1 in Führung, nachdem Mannschaftskapitän André Wetterich zunächst am Torwart scheiterte. In der 62. Minute konnten die Gäste auf 0:2 erhöhen: Nach einem schönen Pass von Marcello Weigand auf Louis Schuler flankte dieser in Richtung Strafraum, wo Fabian Erhard einen Fehler des Torwarts ausnutzen und einnetzen konnte.

Wer jetzt dachte, der FV würde seinen ersten Saisonsieg nun in Ruhe eintüten, sah sich getäuscht, denn in der 78. Minute machte es die Heimelf noch einmal spannend, als dem kurz zuvor eingewechselten Michael Schmitt der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang. In der 84. Minute fiel dann sogar der 2:2-Ausgleich durch den Salzer Spielführer Marco Stumpf. Der hatte aber leider noch nicht genug und traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch zum 3:2-Endstand.

Eine ganz bittere Niederlage, durch die der FV in der Tabelle vom 14. auf den 15. und vorletzten Platz zurück fiel. Am kommenden Donnerstag kommt es beim Rannunger Fischfest nun zum Duell Vorletzter gegen den punktlosen Tabellenletzten, die Spielgemeinschaft aus dem TSV Oerlenbach 1912 und dem TSV Ebenhausen 1920.

Spielstatistik:

Tore: 0:1 Fabian Erhard (7.), 0:2 Fabian Erhard (62.), 1:2 Michael Schmitt (78.), 2:2 Marco Stumpf (84.), 3:2 Marco Stumpf (90. + 2)

Gelbe Karte: Fabian Erhard (Foulspiel, 82.)

Zuschauer: 80 in Mühlbach

Der FV Rannungen/Pfändhausen/Holzhausen spielte mit:

Florian Erhard – Maurice Stefan, Markus Wetterich, Lukas Englert, Nick Schuler – Michael Wolker, Simon Weigand – Jochen Faulstich, Marcello Weigand, Fabian Erhard – André Wetterich

Eingewechselt wurden Louis Schuler (46.), Max Oppel (85.) und Markus Weigand (88.).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner