Kategorien
1. Mannschaft

Nur Remis gegen Rothhausen/Thundorf

Im Testspiel gegen den A-Klassisten TSV Rothhausen/Thundorf kam der FV Rannungen/Pfändhausen/Holzhausen am Mittwochabend nur zu einem 2:2-(1:1-)Unentschieden.

Bei Dauerregen und schlechten Platzverhältnissen war von einem Zwei-Klassen-Unterschied nichts zu sehen. Kaum 100 Sekunden waren gespielt, als die Gäste überraschend in Führung gingen. Erst in der zweiten Hälfte des ersten Spielabschnitts kam die Heimelf besser in die Partie. Es dauerte aber bis zur 43. Minute, ehe Martin Herbig nach einer Vorlage von Julian Stahl den 1:1-Halbzeitstand markieren konnte.

Abermals Martin Herbig gelang nach einer Vorlage von Andreas Berninger die 2:1-Führung in der 56. Minute. Die Gäste erzielten aber in der 64. Minute nach einem schönen Spielzug den 2:2-Ausgleich. Zum Siegtreffer reichte es für keine Mannschaft, ein Pfostentreffer von Lukas Englert in der 88. Minute war die letzte Aktion in einem witterungsbedingt ungemütlichen Aufeinandertreffen, das der Schiedsrichter dann auch 90 Sekunden vor dem Ablauf der regulären Spielzeit abpfiff.

Spielstatistik:

Tore: 0:1 Simon Meister (2.), 1:1 Martin Herbig (43.), 2:1 Martin Herbig (56.), 2:2 Laurenz Weipert (64.)

Gelbe Karten: Andreas Berninger (Reklamieren, 77.), Martin Herbig (Foulspiel, 82.)

Zuschauer: 5 auf dem B-Platz in Rannungen

Der FV Rannungen/Pfändhausen/Holzhausen spielte mit:

Benno Hobelsberger – Maurice Stefan, Dominik Gehrig, Robin Döll, Lukas Englert – Max Oppel, Andreas Berninger – Isabell Reck, Julian Stahl, Martin Herbig – Louis Schuler

Eingewechselt wurden Simon Weigand (27.), Alexander Müller (46.), Tobias Pfeffermann (46.) und Nick Schuler (46.).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner